Die Entscheidung ist gefallen!

Liebe Freunde!

Ihr habt entschieden, dass ich mich 2010 zur Wahl des Österreichischen Bundespräsidenten stellen soll!

Wie man bereits auf der aktuellen Startseite, unter www.szda.at, entnehmen konnte, habe ich dieses Ergebnis angenommen! Natürlich hätte ich mich auch der Playgirl Herausforderung gestellt, aber Ihr habt anders entschieden.

Die ersten Gespräche zum Wahlkampf haben bereits begonnen, jedoch möchte auch ich, die anstehenden Festtage in Ruhe und im Kreise meiner Familie und Freunde feiern und verbringen!

Jedoch wird das Wahlkampfteam rund um SZDA im Januar durchstarten und einen Wahlkampf 2.0 präsentieren!

Somit, wünsche ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest!

Liebe Grüße
euer SZDA

2 Gedanken zu “Die Entscheidung ist gefallen!

Kommentar verfassen

