Zeitreisen, Reisen durch Raum und Zeit

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich schreibe und philosophiere über Zeitreisen! Viele Menschen glauben zwar es wäre nicht möglich, aber rein theoretisch ist es das!!!

Raum und Zeit
Raum und Zeit

Es gibt zwei Arten der Zeitreise:

1. Wenn man die Strecke London – New York mit der Concorde fliegt, und gleich danach am New Yorker JFK Airport wieder umsteigt in eine reguläre Linienmaschine und gleich wieder zurückfliegt (ohne ein-check Zeit!!!!), gewinnt man ca. 2-2 ½ Stunden an mehr Zeit, das heißt, man ist um ca. zwei Stunden jünger, ist zwar eine kostspielige Angelegenheit, aber wer Jung sein will muss Geld investieren, ob das jetzt in Kosmetika, die Falten reduziert und so das optische altern um zwei drei Jahre hinaus zögert, kommt sicherlich auf den selben Preis.

2. Die zweite Variante ist ein wenig komplizierter, dafür braucht man ein sehr gutes räumliches, und minimal sowie maximales Vorstellungsvermögen!

Gehen wir nur mal davon aus, dass es mehrere Dimensionen gibt, die wir aber nicht sehen, und verstehen können! Somit wäre es möglich wenn man jetzt von Wien mit einer Rakete, die genug Treibstoff für Jahrzehnte hätte (ist momentan noch unmöglich), weg fliegt und immer weiter so fliegt, und dies für ca. 40 Jahre, vergehen auf der Erde Jahrhunderte. Wenn man immer geradeaus fliegt, landet man wieder auf den Punkt,auf welchen man gestartet ist.

beamen
beame

I know, klingt komplett unlogisch, idiotisch, verrückt, und was sonst noch, ist aber von einigen Physikern tatsächlich bewiesen! Wenn ihr Fragen habt, fragt doch einfach einen Physiker, der kann euch das genau in ca. 10-20 Stunden erklären, aber glaubt, mir nicht einmal dann versteht ihr es!!! (ich spreche da aus Erfahrung)

Wenn es rein vom Physikalischem Standpunkt her möglich wäre, gäbe es mehrere Möglichkeiten durch Zeit und Raum zu reisen. Den wenn man es genau nimmt, besteht ja alles aus winzigen Atomen (die kann der Mensch weder sehen, noch vorstellen), wenn man jetzt logisch denkt, müsste es möglich sein, dass ich durch mein Handy durchgreifen kann, denn es besteht ja eigentlich auch nur aus minimalistisch kleinen Atomen, so wie alles andere auf der Welt, auch der Mensch!!! Somit, müsste es ja rein theoretisch auch möglich sein, das ich sagen könnte „beam me up, Tante Trude“, oder?

Advertisements

3 Gedanken zu “Zeitreisen, Reisen durch Raum und Zeit

  1. Jetzt gibt es die drei „ultimativen“ Antworten auf diese Problematik :
    Soeben im CapricornusVerlag/Hamburg (www.sfbooks.here.de) erschienen – Timothy McNeal, SPHAERONAUTEN (Bd.1 „LakeLand“; die Bde. 2+3 erscheinen im Verlauf d.J.
    Gleichzeitig produziert http://www.action-verlag.de die vollständige Zeitreise-Trilogie auch als Hörbuch + CD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s