das LoungeFM Android App

LoungeFM, hat es als einziger Österreichischer Radiobetreiber geschafft, neben einen iOS APP, auch ein Android APP auf den Markt zu bringen.

Optisch, ging loungeFM, den minimalistischen Weg, wobei sich dieser nicht in der Speichergröße wiederspiegelt, den dieser ist nicht gerade klein ausgefallen und schlägt auf Android Geräten mit 1,9 MB zu buche und bei den iOS Geraten gerade mal 1,4 MB.

Auch optisch unterscheided sich das Android vom iOS APP. In der iOS Version, stehen sieben Reiter zur Verfügung (zB.: der Twitter und Facebook Account von loungeFM, eine direkte Einbindung der Website, …). In der Android Version, gibt es drei Reiter, der Player, Info mit einer Kurzinfo über loungeFM und den Reiter Feedback, der Kontaktmöglichkeiten und Links zu Facebook, Twitter sowie zum Newsletter bietet.

Ich hoffe auf ein baldiges APP update zur Behebung des Bugs, und dann sollte dem perfekten Lounge Hörgenuss nichts mehr im Weg stehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s