1+1=3! (nach Austrian Airlines Art!)

Das Austrian Airlines im Rechnen nicht gerade die besten sind, wissen wir ja schon, seit die Airline rote Zahlen schreibt. Aber dieses Beispiel übertrifft alles. Wen man auf austrian.com einen Flug buchen möchte, schlägt Austrian dem Buchenden im red Ticket Angebot das „günstigste Angebot“ mittels einen (Facebook’s anmutenden gefällt mir) Daumen hoch vor. Aber bei meiner letzten Suche, entdeckte ich ein gar nicht so günstiges Daumen hoch Angebot. überzeugt euch selbst:

das Daumen hoch günstige Angebot das wirklich günstige Angebot
das Daumen hoch günstige Angebot das wirklich günstige Angebot

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

AUA günstigster Preis vs. Facebook gefällt mir
AUA günstigster Preis vs. Facebook gefällt mir

Bildquellen: austrian.com

Kommentar verfassen

