Apple Store Österreich

20130105-220628.jpg
Lange mussten wir warten, aber Momenten sieht es gut aus. Laut Insidern der Immobilien Branche ist Apple nun endlich auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftslokal in Österreich. Als Hot-Location wird die Wiener Innenstadt gennant, dabei fallen Adressen wie die Kärntner Straße, Graben sowie Tuchlauben, alle drei in der Innenstadt und in Toplage (auch für Touristen).
Seitens Apple gibt es natürlich keine Stellungnahme, aber ab und zu rutscht den Mitarbeitern auf der Hotline schon was raus.
Als Beispiel wurde mir voriges Jahr (Dezember) gesagt, das ich mein nächstes iPad eventuell schon im Apple Store in Österreich kaufen kann.
Also hoffen wir es, den obwohl McShark schon stylisch und gut sortiert ist, es ist halt kein richtiger Apple Store.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s