iTunes Store Serien in Österreich.

Vor kurzem hab ich darüber berichtet, das man im österreichischen iTunes Store auf die Serienseite (ohne Inhalt Stand 02.02.2012) geleitet wird.
Anscheinend steht der Start des TV Serienangebotes im österreichischen iTunes Store kurz bevor. Mir ist es gerade gelungen auf die Serienseite zu gelangen (aus dem iTunes Store Newsletter). Leider kann man die Serien noch nicht kaufen, aber es dürfte bald soweit sein. Anscheinend hat sich Apple mit den Rechteinhabern geeinigt und wird auch diese „Goldgrube“ bald in Österreich starten.

20130208-224113.jpg

20130208-224135.jpg

20130208-224409.jpg

20130208-224424.jpg

20130208-224429.jpg

20130208-224444.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “iTunes Store Serien in Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s