Apple/Samsung Mobile Webseite.

http

Mobile Webseiten sind für viele Blogger und Technologieunternehmen das Aushängeschild ihres Produkts/Blog. Leider schafft es Apple, die sich selbst gerne als der Erfinder Mobiler-Touch-Geräte sieht, nicht für sich und seine Produkte eine Mobile Webseite zu entwickeln. Dadurch wird es für viele Interessierte nicht gerade einfach gemacht sich auf Apples Seite zu informieren ohne zu zoomen und umständlich durch die Seite zu navigieren. Gerade bei Apple, die ja gerne mit innovativen Produkten den Markt aufgerollt haben, erwartet man das sie eine Mobile Seite entwickeln. Immerhin ist dies ja nicht gerade schwer. Aber dies zeigt, das Apple nicht gerade auf seine Kundschaft Rücksicht nimmt.

Ganz im Gegenteil zu Samsung, den Samsung bietet mittlerweile seine ganze Seite optimiert für Smartphones an. Eventuell sollte Apple mal von Samsung kopieren.

 

_______________
2013.szda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s