Dinge die die Welt nicht braucht.

Achtung! Dieser Beitrag enthält Sarkasmus und zweideutige Aussagen! Als Hardcore Bieber Fan, solltest schnell wieder wegklicken!

Dinge die die Welt nicht braucht, gibt es wie Sand am Meer. Aber dieses Produkt lässt die Lachmuskeln im Kreis tanzen, oder Hardcore-Justin-Teenies-Fans‘ Herz schneller schlagen.

Wer schon immer mal einen kleinen (elektrischen und vibrierenden und singenden) Justin in seinem Mund haben wollte, sollte jetzt bei der Handelskette LIBRO zuschlagen.

20130402-203620.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Dinge die die Welt nicht braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s