Facebook iPhone App Update.

Gerade eben hat Facebook mit dem Update der iOS Facebook App begonnen, in welcher jetzt auch der Chat ein neues Aussehen verpasst wurde. Dieses richtet sich an das neue Facebook-Home Design.

Facebooknutzer können jetzt einfacher (durch eine Wischgäste von oben herab) und natürlich schneller ihren „Neuigkeiten Feed“ filtern, und sich dadurch nur Fotos, Musikposts, Spielebenachrichtigungen oder eben Neueste Meldungen/Hauptmeldungen filtern und ansehen.

 

Als weitere Neuigkeit, führt Facebook den Chat an, welcher jetzt einen Facebook-Home Look bekommen hat und es seinen Nutzern erleichtern soll mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Dies soll laut Facebook eben so geschehen, dass das Bild des Freundes in einen kleinen Kreis auf der rechten Seite immer präsent bleiben soll und auch so die Benachrichtigung symbolisieren soll.

Somit nähert sich Facebook (dzt. nur die Facebook App) optisch sehr an Facebook-Home. Unter berücksichtigung dieses Updates, bekommen die Gerüchte*, wonach Facebook mit Apple derzeit über eine tiefere Integration in Apples Mobiles Betriebssystem verhandelt, frische Nahrung. Bleibt abzuwarten inwieweit Apple Facebook in sein Betriebssystem lässt.

|*Quelle: derStandard.at/web |


| Screenshots: szda |

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s