iPhone 5S schon in den Startlöchern?

20130417-195452.jpgSteht das neue iPhone kurz vor der Veröffentlichung? Ich konnte heute in Erfahrung bringen, das bei einem österreichischen Mobilfunker bereits ein Apple iPhone 2013 (Bezeichnung des Mobilfunkers) in Verwendung ist!

Optisch gleicht es (noch) dem iPhone 5 aber es ist flotter, hier wird Apple mit den Mitbewerbern gleich tun und den Arbeitsspeicher und Co. erweitern. Als OS kommt derzeit noch ein optimiertes iOS 6 zum Einsatz (mit sehr stark eingeschränkten Funktion, zB ist die Screenshot Funktion gesperrt, lt MA).

Jedoch ist nicht nur das iPhone selbst flotter als das iPhone 5, es unterstützt auch den heimischen LTE Standard.
Das Gerät ist jetzt seit mehreren Wochen im „Test-Einsatz“ und wird es noch ein paar Wochen sein, da auch die Mobilfunker ihre Netzbetreiberfirmware optimieren und rechtzeitig fertig haben wollen.

Somit darf man gespannt sein, wann Apple das neue iPhone der iWelt präsentiert wird. Einer Veröffentlichung im Spätfrühjahr bis Sommerbeginn steht nicht mehr viel im Weg. Kombiniert man dies mit den Artikel des MacMania Teams, rückt die Präsentation immer näher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s