Apple Store in Österreich im Anmarsch?

20130704-190539.jpg

Schon lange stellen wir uns in Österreich die Frage wann wir unseren ersten Apple Store bekommen. In der Immobilienszene wird schon lange hinter vorgehaltener
hand getuschellt, das Apple schon eine passende Immobilie in Wien sucht. Jetzt könnte es schon bald soweit sein, den Apple hat immer mehr Interesse am wachsenden Markt in Österreich.
Dies wird jetzt deutlich, den Apple hat dieser Tage angefangen den iPad/iPad Mini TV Spot in Eigenregie auf den österreichischen Privatsendern zu senden (mit Stand 04.07.13 dzt bei der Sendergruppe Pro7/SAT1/Puls4). Bis jetzt wurden diese nur durch den österreichischen Mobilfunker A1 gesendet.

Apple sendet TV Spots in Eigenregie nur in für sie Umsatz-Interessanten Ländern und jetzt gehört Österreich auch dazu.
Diese Tatsache lässt hoffen, das sich Apple bald noch mehr um Österreich kümmern wird und nicht nur einen eigenen Apple Store betreiben wird, sondern auch endlich das Serien Angebot ausbauen wird.

__________________
pic source: apple.com

Advertisements

Ein Gedanke zu “Apple Store in Österreich im Anmarsch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s