der bunte iHerbst

appleevent

 

Gerade eben hat Apple die Einladungen zur iPhone Keynote versendet. Und so wie die Einladungen aussehe, dürfte es sehr bunt werden. Somit dürfte an den Gerüchten zum bunten MidClass-iPhone was dran sein und Apple bekennt wieder Farbe wie bei den bunten iMacs 1998 und den knalligen iBooks 1999.

Obwohl in den letzte Wochen von „Appleholikern“ sehr an den bunten iPhones gezweifelt wurde, ist dies aber nur ein logischer Schritt von Apple, den immerhin muss Apple ja nicht nur Kunden zufrieden stellen sondern auch eine Menge Aktionäre und die interessiert nicht das Aussehen, sondern nur Absatzzahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s