Mac OS X Mavericks wieder um € 17,99?

Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines MacBook Air’s bin, habe ich mir diese Frage auch gestellt, und versucht dies bei einem Apple Care Anruf zu klären, wie es bezüglich des Updates und der Toleranzzeit aussieht (dies war aber nicht der Hauptgrund meines Anrufes).

Natürlich gibt es noch keine Informationen dazu aber man meinte, Apple wird sich an sein heiß geliebtes Preisschema halten und garantiert wieder € 17,99 für das Update verlangen. Immerhin wäre es im Sinne von Apple das so viele User wie möglich auf das aktuellste OS aktualisieren und wird deswegen wieder diesen heiß geliebten Preis anwenden.

Auch wird die Toleranzzeit interessant, natürlich würde es mich freuen, wenn ich noch in diese reinfallen würde, aber wenn nicht, ist € 17,99 ein fairer Preis. Immerhin haben wir doch alle schon mal für anderen Unsinn mehr ausgegeben. 😉

Kommentar verfassen

