Flugzeug Sicherheitsvideo.

Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie. Sicherheitsvideos in Fliegern. Doch eine Airline schafft es, das ihre Sicherheitsvideo von jedem Fluggast beachtet werden. Immerwieder präsentiert uns Air New Zealand schrille, aktuelle Sicherheitsvideos mit Prominenten oder Filmfiguren, wie zuletzt mit den Figuren des Filmes „Hobbits“ oder schickt seine Flugbegleiter Nackt durch das Sicherheitsvideo. Im aktuellen Sicherheitsvideo führt uns das Golden Girl Betty White (die dümmliche Rose) durch das Video und lässt sich dabei auch selbst ein wenig auf die Schippe nehmen.

Würden auch andere Airlines auf diesen Trend aufspringen, würden sicherlich viel mehr Menschen den Sicherheitsvideos im Flieger mit Aufmerksamkeit folgen. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie dies zum Beispiel bei der Austrian Airlines aussehen würde, und muss ein wenig lächeln. 😉 Was denkt ihr, würdet ihr solche Sicherheitsvideos mehr Aufmerksamkeit schenken?

 

Hier noch ein paar Highlights von Air New Zealand:

Air New Zealand Sicherheitsvideo mit den Hobbit’s:

Air New Zealand Bodypaint Sicherheitsvideo:

Air New Zealand Sicherheitsvideo mit Bear Grylls:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s