iPad 5 in Plastik und Farbe?

1377485_10152052087409705_904733649_n

Ist Apple wieder auf den Geschmack von Plastik gekommen und wird uns nach dem iPhone 5C auch ein iPad 5C präsentieren?

Gerade wurde per Pressemitteilung die Einladung zum großen Herbstevent verteilt und diese zeigt sehr viel Ähnlichkeit mit der Einladungen zur Präsentation des iPhone 5S und iPhone 5C auf. Werden wir am 22. Oktober neben den iPad 5S in Spacy Grey, Silver und Gold auf noch eine bunte Palette von iPad’s im iPhone 5C-Style sehen?

appleevent

We still have a lot to cover.  „Man habe noch Einiges abzudecken“. Damit wirbt Apple für den iPad Event, und dieser Slogan gibt natürlich wieder viele Rätsel auf. Eine logische Erklärung wäre, wenn Apple sowohl das iPad 5 und iPad mini 2 in den gleichen Farben anbieten würde wie mit der aktuellen iPhone Generation. Dies würde 16 Farbmöglichkeiten ergeben und dann hätte man eine Menge Geräte zu bedecken.

Somit warten wir gespannt auf kommende Woche und lassen uns von Apple überraschen, hoffentlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s