Apple’s 12 Tage App, der Akkusauger?

20140103-142700.jpg

Ist Apple’s Geschenke-App ein Akkusauger? Über eine Woche freuen wir uns nun schon über Apple’s Geschenke (auch wenn sie nicht jeden Geschmack treffen). Doch auch genau seid diesem Zeitraum ist der Akku meines iPhone 4S schneller leer als normal. Natürlich könnte man denken dies hat andere Gründe und liegt an den anderen, knapp über 150, installierten Apps, doch auch auf meinem neuen iPad Air kann man dem Akkustatus beim schrumpfen zusehen.
Auch durfte ich gerade bei einem iPhone 5S feststellen, welches so eingestellt ist das es mindestens 12 Stunden durchhält, das beim neuesten iPhone der Akkustand schneller schwindet als normal. Auch hier ist die 12 Tage Geschenke App installiert.

Wie sind eure Erfahrungen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s