Apple, ich hätte da einen kleinen Änderungsvorschlag!

Unter Android ist es schon lange möglich, unter iOS noch nicht. Was ich meine? Das löschen des App Cache, also den Speicherplatz den eine App mit Daten belegt, um diese bei erneuten aufrufen der App nicht erneut laden zu müssen. Doch bei einigen Apps wäre dies eine durchaus sinnvolle Lösung (zB Facebook). Vor allem weil auch Apps Daten sammeln, die man auch nur einmal in der Woche oder Monat nutzt. Ich hoffe das mit iOS 7.1 oder iOS 8, Apple hier nachhilft und so eine „Daten löschen“ Funktion einfügt. Wie man seinen iPhone Speicher sinnvoll verwaltet, lest ihr hier.

app_cache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s