Zurück zu NOKIA (und Windows)?

20140412-121247.jpg

Ja, richtig gelesen, die Möglichkeit dass ich zurück zu NOKIA und Windows wechsle besteht. Derzeit besteht mein digitaler Haushalt nur aus Apfelprodukten, iPod, iPhone, iPad, AppleTV und MacBook. Doch dies könnte sich jetzt ändern.
Ab kommender Woche werde ich für NOKIA Österreich das Nokia Lumia 1020 auf Herz und Nieren testen.
 
20140412-121401.jpgMein letztes NOKIA Telefon war das NOKIA E61, welches ich am 30. Jänner 2009 in Pension schickte und mich nach 10 Jahren von NOKIA verabschiedete und zu Android wechselte. Von Symbian zu Android zu iOS zu WindowsPhone? WindowsPhone wird nicht gerade von vielen geliebt, obwohl ich bis jetzt sagen kann, das WP doch sehr intuitiv ist und eine Abwechslung zu Android und iOS. Ein genaues Urteil zu WP kann ich derzeit noch nicht geben, da ich es bis jetzt nur in Elektronikmärkten angetestet habe. Dies wird sich aber in den kommenden Wochen ändern.

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit NOKIA Österreich und bin schon sehr gespannt auf das NOKIA Lumia 1020. 

20140412-121522.jpg
Das NOKIA Lumia wird mir von NOKIA Österreich zur Verfügung gestellt und wird von mir ehrlich und objektiv bewertet.<

Kommentar verfassen

