NIKE+ FuelBand SE in Österreich erhältlich

20140801-011349-4429925.jpg
Nike hat gerade per Mail mitgeteilt, dass das Nike+ FuelBand SE jetzt auch in Österreich erhältlich ist. Doch warum wagt Nike jetzt diesen Schritt? Immerhin hat man Anfang dieses Jahres bekannt gegeben, die Entwicklung für das Nike+ Fuel Hardware-Programm einzustellen.
Bekannt ist, das einige FuelBand Entwickler bereits zu Apple gewechselt haben, und auch Apple’s CEO Tim Cook ist im Nike Aufsichtsrat und ein großer Liebhaber des FuelBan’s.
Eventuell möchte Nike mit der weiteren Länderverbreitung das Fuel-Programm bekannter machen, um es dann in Apple’s Smartwatch zu integrieren.
Für alle die sich das Nike+ FuelBand kaufen möchten, hier geht’s zum Nike Onlineshop. Die bunten FuelBand’s gibt es ab € 99,- und in Gold ab € 119,-. Da ich auch schon öfters wegen der richtigen Größe gefragt wurde, gibt es von Nike ein Dokument zum ausdrucken, mit dem ihr ganz einfach die richtige Größe rausfinden könnt. Nike+ FuelBand Sizing Guide.
20140801-010702-4022226.jpg

20140801-010702-4022449.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s