Ja, Apple präsentiert am 9. September die iWatch!

Jedes Jahr, wenn Apple die Einladungen zu den Keynotes verschickt, wird die Einladung zerlegt und analysiert um herauszufinden was Apple uns damit verraten will.

Ich habe mir jetzt alle Keynote Einladungen genauer angesehen, auch die für den 9. September. Anfangs konnte ich nichts erkennen, bis es klick machte. Dann sah ich es genau vor mir. Wenn man sich die Einladung für den 9. September genau ansieht, erkennt man das Apple die iWatch andeutet.

Das Blatt des Apple Logos ist das einzige auf dem Bild das einen markanten Schatten wirft, damit will Apple genau diese Stelle betonen.  Das Blatt soll einen Zeiger imitieren, wie bei einer Analoguhr. Womit eine Präsentation der iWatch neben dem iPhone 6 fix sein dürfte.

screen-shot-2014-08-28-at-12-03-30-pm

Wenn man sich die Einladung zur iPad Air Keynote anschaut, erkennt man auch Blätter im Hintergrund, welche die Leichtigkeit des iPad Air hervorheben soll.

apple_oct_invite

Bei genauen Betrachten der Einladung für die Präsentation des iPhone 5S und iPhone 5C, erkennt man die Farben der 5C Modelle und die Touch-ID Ringe der 5S Modelle.

e6a12691-3d77-40dd-b8f7-8630969be3ac_02_large_verge_medium_landscape

Somit darf man gespannt sein, wie Apple das Thema Smartwatch umsetzt. Aber am 9. September wissen wir alle mehr.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s