Apple Store Wien – es tut sich was!

Es tut sich was auf der Kärntner Straße, dem zukünftigen Zuhause des Ersten Apple Stores Österreichs. Die Entkernung ist im vollen Gange, jedoch ist zu bezweifeln das die Eröffnung, wie viele Österreichische Medien und Apple-Blogs prognostizieren, noch vor dem bzw. im Sommer stattfinden soll.

Wie sich am Vergleich mit dem Foto vom 10. Sept. erkennen lässt, wurde an der Glasfasade schon einiges gemacht.

Ich hoffe trotzdem auf eine schnelle Fertigstellung und freue mich schon auf die Eröffnung des ersten Apple Store in Österreich.

Foto vom 25. Feb. 2017
Foto vom 25. Feb. 2017
Foto vom 25. Feb. 2017
Foto vom 10. Sept. 2016

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s