Ich schreibe fremd…

Da ich momentan für meinen Blog in einer kreativen Sackgasse stecke und eine meiner Lieblings-Apple-News-Seiten Verstärkung suchte, habe ich mich entschlossen für die Seite zu schreiben. Ich werde dort zu aktuellen Themen schreiben aber auch zu zeitlosen. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch eine Rubrik in der es um meine Meinung geht (jedoch haben wir darüber noch nicht genau gesprochen – passiert aber sicher noch).

Schaut einfach mal vorbei bei MacMania und stöbert mal durch – vielleicht entdeckt ihr ja meine Artikel. Die ersten Themen über die ich schreiben werde stehen schon fest, und werden demnächst online gehen.

Habt ihr Wünsche zu bestimmten Themen, dann schreibt mir was ihr euch wünscht!

Was passiert mit diesem Blog?

Hier wird mal in nächster Zeit nicht viel passieren… Natürlich habe ich viele Ideen und arbeite auch schon an diesen, aber das braucht natürlich Zeit – gute Themen brauchen viel Vorbereitung.

Aber jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und auf eure Besuche 😉

Euer szda

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich schreibe fremd…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.